Bestattungen Schuster Berlin Ladengeschäft

110 Jahre
Bestattungen Schuster Berlin
10715 Berlin Wilmersdorf, Berliner Str. 22

So erreichen Sie uns

Überführung Verstorbener

Die Abholung Verstorbener aus der Wohnung, aus Seniorenheimen, Hospizen, Krankenheimen und Krankenhäusern etc. sowie das Einbetten in den Sarg und die Überführung zum Krematorium oder Friedhof wird von unserem langjährigen Partner, dem Bestattungsfuhrwesen Eschke sorgfältig, fachgerecht und pietätvoll für uns durchgeführt.

Überführungswagen Überführungswagen Trägerteam - Eschke FTrauerhalle - Sargaufbahrung

Partner Bestattungsfuhrwesen Eschke

Der Bereitschaftsdienst steht täglich 24 Stunden bereit, um jederzeit eine Überführung vom Sterbeort in unsere Kühlräume in Berlin Friedenau vorzunehmen. Dort besteht auch die Möglichkeit in einer privaten Trauerhalle Abschiednahmen oder Andachten am offenen Sarg, in modernen Ambiente, zeitlich unabhängig durchzuführen.

Bereitschaftsdienst für Überführungen Tag und Nacht
Telefon 030 / 82 00 92 0

Fernüberführungen Bundesrepublik oder Ausland

Wir überführen Verstorbene mit modernen Fahrzeugen zu Bestattungen im gesamten Bundesgebiet. Überführungen in das Ausland mit Kraftwagen oder Flugzeug werden von uns ordnungsgemäß und fachgerecht durchgeführt.

Alle Formalitäten, sowie die Beschaffung der für den Transport notwendigen Papiere und Genehmigungen, unter Beachtung der internationalen Bestimmungen und der Vorschriften des Ziellandes werden von Bestattungen Schuster erledigt.

Informationen zu Fernüberführungen

Rückholung Verstorbener

Auch die Rückholung Verstorbener mit dem Kraftwagen aus der gesamten Bundesrepublik oder dem europäischen Ausland, zur Bestattung in Berlin und Brandenburg, inklusive der Erledigung der Formalitäten vor Ort, kann von uns übernommen werden.

Urnenversand Weltweit

Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland werden Urnen vom Krematorium direkt zur Beisetzung zum Friedhof gesandt. Soll die Urne im Ausland beigesetzt werden, können wir den weltweiten Urnenversand vornehmen.
Haben Sie den Wunsch, die Urne selbst zu transportieren, werden wir dies für Sie ermöglichen. Die notwendigen Formalitäten werden von uns erledigt.

weiter Formalitätenseite

Startseite Kontakt Datenschutz Impressum